Die Mitwirkenden

Mitwirkende waren Michael Reisnecker als Michael Bayer, Michaela Sauer als seine Frau Veronika, Sabrina Meindl als ihre Tochter Sabine und Evi Rupprecht als deren Freundin Katja. Christine Schinzel verkörperte Oma Maria Bayer und Norbert Schmid Opa Karl Bayer.

Als Männer vom Bau stellten sich Franz Bulenda als Ivan Ivanowitsch und Peter Wittmann als Ali Gürüst vor. Hans Gürtler war der selbstständige Handwerker Josef Schwarz. Weiter wirkten Christine Meindl und Josef Irlbacher als Redakteure vom Fernsehen mit. Die jungen Eheleute Michael und Veronika Bayer spielten Anja Sachs und Josef Irlbacher.

Regie führten Gabi Bulenda und Doris Michl. Für die Frisuren war Sabine Feiler, für Schminke Martina Landgraf-Baier und für die Technik Uli Schmid zuständig. (gi)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.