Die Zukunft ist heute: Marty Mc Fly ist zurück

Die Zukunft ist heute: Marty Mc Fly ist zurück (dpa) In Seattle liegt etwas im Museum, was es noch gar nicht gibt: Quietschbunte Hoverboards. Die Skateboards ohne Räder waren ein Star im Film "Zurück in die Zukunft". Darin reiste Michael J. Fox als Marty McFly (links) in die Zukunft - ins Jetzt. Der 21. Oktober 2015 ist das damals 30 Jahre entfernte Ziel. Während auf der ganzen Welt Fans "Back to the Future"-Partys feiern, fragt man sich, welche Prognosen eintraten. Hoverboards oder fliegende Autos gibt
In Seattle liegt etwas im Museum, was es noch gar nicht gibt: Quietschbunte Hoverboards. Die Skateboards ohne Räder waren ein Star im Film "Zurück in die Zukunft". Darin reiste Michael J. Fox als Marty McFly (links) in die Zukunft - ins Jetzt. Der 21. Oktober 2015 ist das damals 30 Jahre entfernte Ziel. Während auf der ganzen Welt Fans "Back to the Future"-Partys feiern, fragt man sich, welche Prognosen eintraten. Hoverboards oder fliegende Autos gibt es noch nicht, auch keine Jacken, die sich in der Größe anpassen. Vielfach waren die Filmemacher aber erstaunlich hellsichtig. Videotelefonie, Fingerabdruckscanner, Flachbildschirme und Videobrillen wurden erfunden - das war Mitte der 80er nicht absehbar. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.