Döllnitz.
Kürbissuppe und Preiselbeercreme

Kürbissuppe und Preiselbeercreme Döllnitz. (sl) Beim Menüabend "Genuss in drei Gängen" kredenzten die Mitglieder der Frauengruppe als Vorspeisen Käse-, Kürbis- und Partysuppen, die sie in Tassen kosteten. Außerdem gab es Möhren im Schinkenmantel, Landfrauenstrudel, Gyrosbraten, überbackenes Kassler, Schichtsalat und Wildlachs. Krönender Abschluss war die Preiselbeer-Creme als Nachspeise. Die Köchinnen Sabine Beierl, Gisela Guse, Karin Haupt, Ingrid Kammerer, Kerstin Keller, Anita Kleber, Christa
(sl) Beim Menüabend "Genuss in drei Gängen" kredenzten die Mitglieder der Frauengruppe als Vorspeisen Käse-, Kürbis- und Partysuppen, die sie in Tassen kosteten. Außerdem gab es Möhren im Schinkenmantel, Landfrauenstrudel, Gyrosbraten, überbackenes Kassler, Schichtsalat und Wildlachs. Krönender Abschluss war die Preiselbeer-Creme als Nachspeise. Die Köchinnen Sabine Beierl, Gisela Guse, Karin Haupt, Ingrid Kammerer, Kerstin Keller, Anita Kleber, Christa Klier, Anna Meindl, Silvia Rebl, Kerstin Rieder, Hede Schwabl und Vorsitzende Martina Maier (Zweite von links) hatten auch die Rezepte zum Nachkochen dabei. Bild: (sl)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.