Dorfgemeinschaft Moos richtet Hallenturnier aus
Köfering gewinnt

Zum zweiten Mal hat die Dorfgemeinschaft Moos ein eigenes Hobby-Hallenturnier in der Kümmersbrucker Turnhalle ausgerichtet. Zu den elf teilnehmenden Mannschaften zählten unter anderen die Sportfreunde Lintach, die Feuerwehr Kümmersbruck, der Heimat- und Kulturverein Köfering, die Kirwaleit Köfering sowie die Gastgeber, die gleich zwei Teams ins Rennen schickten. Vorsitzender Florian Fischer freute sich, dass dank der zahlreichen Helfer aus den Reihen der Dorfgemeinschaft das Turnier reibungslos ablief.

2:0 gegen Vorjahressieger

Sieger wurde das Team des HKV Köfering, das sich in einem spannenden Finale gegen den Vorjahressieger, die Dorfgemeinschaft Moos, mit 2:0 durchsetzte. Platz drei belegte die SpVgg Bolzberg, die die Sportfreunde Lintach besiegt hatte. Seinen gestifteten Wanderpokal überreichte CSU-Landtagsabgeordneter Dr. Harald Schwartz den Gewinnern. Er lobte das Engagement der Mitglieder des Dorfvereins und besonders das der Jugendlichen. Ebenso würdigte er die faire Spielweise der Teams. Dorfgemeinschafts-Vorsitzender Florian Fischer kündigte an, dass das Turnier im nächsten Jahr wieder ausgetragen wird. "Wir hoffen dann auf eine starke Teilnahme der Teams."
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.