Ehrung für Elisabeth Uschold und Norbert Pfab
Auf beide ist Verlass

Hirschau. (ads) Angenehme Aufgabe für Bürgermeister Hermann Falk, der zwei langjährige Mitarbeiter für ihren Einsatz für die Stadt auszeichnen konnte.

Elisabeth Uschold hat vor 25 Jahren im Rathaus als Reinigungskraft begonnen und ist überdies im Bauhof, im Klärwerk und in der Stadt- und Pfarrbücherei tätig. "Du kennst wahrscheinlich alle Ecken im Rathaus besser wie jeder andere und wenn wir im Rathaus zum Arbeiten anfangen, darfst du schon wieder ins Bett gehen", sagte das Stadtoberhaupt.

Norbert Pfab ist seit 1. April 1991 in Diensten der Stadt. Er hat als Umschüler im Dünenbad zum Schwimmmeistergehilfen begonnen. Am 11. Juli 2000 legte Norbert Pfab die Meisterprüfung ab. Pfab vertritt seine Kollegen zudem schon lange im Personalrat und setzt sich aktuell als Personalratsvorsitzenden für deren Belange ein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.