Einsatz für eine schöne Landschaft

Einsatz für eine schöne Landschaft (bir) Wie bereits die Jahre zuvor waren die Mitglieder des FC Bayern Fanclubs am Samstag in der Großgemeinde Bärnau unterwegs, um den Müll einzusammeln. Mit Bulldogs, Transportern und Autos mit Anhängern wurden dabei die Straßenränder abgefahren. Und dieser Geräteeinsatz war notwendig. Wein-, Bier- und Schnapsflaschen, Papier, Plastiktüten, Plastikeimer, Reifen und vieles mehr wurde eingesammelt. Nach Abschluss der überaus ergiebigen "Rama-dama-Aktion" hatten sich die
Wie bereits die Jahre zuvor waren die Mitglieder des FC Bayern Fanclubs am Samstag in der Großgemeinde Bärnau unterwegs, um den Müll einzusammeln. Mit Bulldogs, Transportern und Autos mit Anhängern wurden dabei die Straßenränder abgefahren. Und dieser Geräteeinsatz war notwendig. Wein-, Bier- und Schnapsflaschen, Papier, Plastiktüten, Plastikeimer, Reifen und vieles mehr wurde eingesammelt. Nach Abschluss der überaus ergiebigen "Rama-dama-Aktion" hatten sich die Helfer eine Brotzeit redlich verdient, zu der sie Vorstand Lothar Schicker einlud. Im Bild ein Trupp des FC Bayern Fanclubs mit dem gesammeltem Müll. Bild: bir
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.