Endlich flitzen die Eisstöcke

Endlich flitzen die Eisstöcke (fjo) Nach den milden Wintern der vergangenen Jahre haben die Reichenauer nun endlich wieder einmal Gelegenheit zum Eisstockschießen auf dem Dorfweiher. Spannende Turniere prägten das Wochenende. Machten die Taubenschützen Ruhepausen, so nutzten Kinder und Jugendliche die vom Schnee freigeräumte Fläche zum Schlittschuhlaufen. Bidl: fjo
Nach den milden Wintern der vergangenen Jahre haben die Reichenauer nun endlich wieder einmal Gelegenheit zum Eisstockschießen auf dem Dorfweiher. Spannende Turniere prägten das Wochenende. Machten die Taubenschützen Ruhepausen, so nutzten Kinder und Jugendliche die vom Schnee freigeräumte Fläche zum Schlittschuhlaufen. Bidl: fjo
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.