Endspurt um die Schnäppchen
Bayernreport

Weiden/Amberg. (tos) Nicht unerwartet griffen an den letzten Tagen der Traumauktion die gewieften Auktions-Veteranen ins Geschehen ein. "Die Bieter haben am Wochenende Vollgas gegeben", beobachtete Dominique Held, die die Auktion für das Medienhaus "Der neue Tag" betreut. "Die Zahl der Teilnehmer ist heuer auf 4300 gewachsen." Am heutigen Schlusstag der Internet-Versteigerung erwartet die Projektleiterin ein spannendes Finale. Enden doch im Laufe des Tages nach und nach bis 22 Uhr alle Auktionen. "Auf die fünf Autos gibt es schon Gebote, aber die aktuellen Höchstgebote sind noch absolute Schnäppchen", so Held. "Auch gibt es wahre Kracher, auf die noch keine Gebote abgegeben wurden." Alle 1500 Produkte, Dienstleistungen und Gutscheine sind noch zu ersteigern. Also kostenlos auf unserer Website registrieren und mitbieten.

___

Alle Infos und Registrierung unter:

http://www.oberpfalznetz.de/traumauktion

Verstorben Trauer um Michael Schaller

Regensburg/Weiden. (wbr) Der aus Weiden stammende Journalist Michael Schaller ist am Sonntag im Alter von 63 Jahren unerwartet gestorben. Schon seit vielen Jahren war Regensburg zu seiner Heimat geworden. Seitdem Schaller im Jahr 2007 als Eon-Oberpfalz-Pressesprecher in den Ruhestand getreten war, berichtete er für unsere Zeitung aus Regensburg.

Nach seiner journalistischen Ausbildung beim "Neuen Tag" und darauf etlichen Redakteursjahren in Regensburg hatte der älteste Sohn des ehemaligen Landtagsabgeordneten Willy Schaller bei der OBAG-Pressestelle angefangen, ehe er Eon-Ostbayernsprecher wurde. Seine dritte Berufsphase - als freier Redaktionsmitarbeiter - hat Michael Schaller richtig genossen, wie er oft betonte. Den geliebten Job weiterzumachen, aber ohne Stress, nur nach dem Maß, das er selbst sich setzte, das war die Devise des 63-Jährigen. Um den gebürtigen Weidener trauern neben seiner Familie auch seine Kirchengemeinde und der Regensburger Presseclub.

Kontakt

So erreichen Sie die Zentralredaktion:

Sekretariat 0961/85-2012 Albert Franz (al) 0961/85-265 Stefan Zaruba (za) 0961/85-532 Frank Werner (we) 0961/85-379 Stefan Voit (sv) 0961/85-253 Christian de Vries (cdv) 0961/85-256

Martin Bink (bm) 0961/85-266 Jürgen Herda (jrh) 0961/85-575 Sonja Kaute (jak) 0961/85-251 Alexander Pausch (paa) 0961/85-254 Alexander Rädle (räd) 0961/85-372 Tobias Schwarzmeier (tos) 0961/85-576 Frank Stüdemann (üd) 0961/85-262 Alexander Unger (uax) 0961/85-421 Gabriele Weiß (m) 0961/85-267 E-Mail: redaktion@derneuetag.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.