Erneut wird es Benedikt Michl
Ursensollen

Ursensollen. Von der Kindergartenleitung in sein Amt eingeführt wurde der neue Elternbeirat von St. Vitus. Benedikt Michl steht zum zweiten Mal an dessen Spitze. Der neue Beirat setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender: Benedikt Michl, Stellvertreterin: Jessica Dehling, Kassiererin: Monika Färber, Protokoll: Petra Graf-Kaiser, Beisitzer: Annette Bernreuter, Benjamin Hertel, Astrid Methfessel, Susanne Michel und Tanja Moosburger.

In seiner ersten Sitzung befasste sich das Gremium mit der Planung der Martinsfeier, die am Freitag, 7. November, um 17 Uhr mit einer Andacht in der Kirche St. Vitus in Ursensollen beginnt. Im Frühjahr 2015 ist nach abgeschlossener Sanierung des Kindergartens ein Tag der offenen Tür vorgesehen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.