Fahranfängerin bleibt unverletzt - Auto zerquetscht
Panzer übersehen

Der Panzer erfasste den Pkw und überrollte die Fahrzeugfront. Bild: dpa
Es war ein nicht alltäglicher Unfall: Ein Panzer hat bei Detmold einen Kleinwagen überrollt. Die 18-jährige Fahrerin des Pkw mit unglaubliches Glück und stieg dennoch unverletzt aus dem Autowrack. Die Fahranfängerin habe beim Linksabbiegen in Augustdorf eine Panzerkolonne übersehen, berichtete die Polizei am Montag.

Der Koloss an der Spitze, gesteuert von einem 24-jährigen Briten, habe nicht mehr bremsen können und zermalmte den Kleinwagen. Der Panzer rollte über die Fahrzeugfront knapp vor dem Lenkrad hinweg. Die Polizei bezifferte den Totalschaden am Wagen auf 12 000 Euro. Von Schäden am Panzer wurde nichts bekannt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.