Faschingsgarde tritt in der Grundschule auf
Dreifaches Helau

Die Kindergarde war mit Prinzessin Miriam I. und Kinderprinzessin Sophia I. in die Grundschule gekommen. Bild: tok
Püchersreuth/Wurz. (tok) Am letzten Schultag vor den Ferien durften die Schüler der Grundschule Püchersreuth das Faschings-Wochenende einleiten. Der Faschingsverein Stammtisch Botzersreuth besuchte die Kinder mit ihrer Faschingsgarde. Auch die Kleinen des Kindergartens sowie die Krabbelgruppen aus Püchersreuth und Wurz nahmen die Einladung zu diesem Kooperationstreffen gerne an und klatschten kräftig Beifall. Nach dem Einmarsch begeisterten die Bambini mit ihrem Showtanz. Dann zeigte die Kindergarde - alles Grundschülerinnen - ihre akrobatischen Einlagen. Angeführt wurden die Showtänzer von Prinzessin Miriam I. und der Kinderprinzessin Sophia I. aus der dritten Jahrgangsstufe. Sie ernteten viel Beifall und brachten die Turnhalle zum Toben. Als besondere Zugabe wurden der Schulleiterin Doris Bodensteiner sowie den beiden Kindergartenleitungen Heidrun Hofmeister und Alexandra Hansbauer Orden verliehen. Abschließend verteilten die Mitwirkenden Süßigkeiten an alle strahlenden Kinder.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.