Feier für die Ehejubilare der Pfarreien
Festlicher Empfang

Im Bild die Ehejubilare der Pfarreien Griesbach und Großkonreuth mit Pfarrer Dr. Charles Ifemeje. Bild: Fotostudio Hummer
Zu einem Festgottesdienst und einen Empfang im St.Martinsheim hatte Pfarrer Dr. Charles Ifemeje die Ehejubilare eingeladen. In der Martinskirche in Griesbach stellte der Geistliche heraus, dass Gott den Jubilaren in den vergangenen Jahren die Liebe und Treue geschenkt hat.

Aus der Pfarrei Griesbach feierten Ingrid und Johann Haberkorn ihr 40-jähriges Ehejubiläum. Aus der Pfarrei Großkonreuth: Christine und Michael Hecht (Dippersreuth), Christine und Michael Hecht (Großkonreuth) sowie Kamila und Lothar Härtl (Großkonreuth) jeweils 30 Jahre. Goldene Hochzeit (50 Jahre) hatten Karolina und Eduard Weiß (Dippersreuth) sowie Martha und Gerhard Richtmann (Dippersreuth), die kurzfristig verhindert waren.

Nach dem Gottesdienst ging es weiter mit einem festlichen Empfang im St. Martinsheim und der gemeinsamen Ehejubiläumsfeier mit Musik, Ehrung der Jubilare. Der Pfarrgemeinderat hatte sich "Besinnliche Gedanken zum Eheweg" gemacht, danach gab es dann auch noch "Heiteres aus dem Eheleben".
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.