Feier mit den Ehejubilaren

Im Bild die Ehejubilare der Pfarreien Großkonreuth und Griesbach mit Pfarrer Dr. Charles Ifemeje, der zu einem Festgottesdienst und anschließender Feier im würdigen Rahmen eingeladen hatte. Bild: Foto Hummer
Pfarrer Dr. Charles Ifemeje freute sich, dass so viele Ehejubilare aus den Pfarreien Griesbach und Großkonreuth seiner Einladung zum Festgottesdienst gefolgt waren. An die Messe in der St.Johannes-Kirche in Großkonreuth schloss sich ein geselliges Beisammensein im Gasthof Scharnagl an.

30-jähriges Ehejubiläum feierten: Maria und Josef Riedl, Griesbach, Irida und Herbert Haberkorn, Asch, Erika und Ambros Schneider, Asch. 40 Jahre: Elfriede und Hubert Scharnagl, Griesbach, Ella und Rupert Schmid, Ahornberg, Helga und Ferdinand Scharnagl, Großkonreuth. 50 Ehejahre: Karolina und Gisbert Kusche, Griesbach. Pfarrer Ifemeje ging in seiner Predigt auf das Sakrament der Ehe ein. Es sei ein Geschenk Gottes, wenn sich zwei Menschen finden und den Bund fürs Leben schließen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.