Feier zum Jubiläum

Einen tollen Abschluss fand das Jubiläum zum 25-jährigen Bestehen des Faschingsvereins Stammtisch Botzersreuth. Zum Mittagstisch zog es viele Besucher zum Dorfplatz. Die Gäste ließen sich die Köstlichkeiten aus dem Backofen schmecken. Der Faschingsverein hatte bereits frühzeitig den Backofen angeschürt, damit der Wildschweinbraten und der Schweinebraten rechtzeitig zur Mittagszeit fertig wurden. Dazu gab es Knödel und Krautsalat. Für die musikalische Unterhaltung im Festzelt sorgte Alleinunterhalter Lothar Trauner. Für die Kleinen gab es Kinderschminken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.