Feuer aus, Sauen leben
Aus der Region

Altfalter. (ggö) Frisch eingelagertes Heu verursachte am Dienstag in Altfalter (Kreis Schwandorf) einen Scheunenbrand. Das Gebäude brannte komplett nieder. Menschen wurden nicht verletzt. Feuerwehren, THW und Landwirte verhinderten einen Flächenbrand. Die Rettungskräfte brachten acht Schweine vor den Flammen in Sicherheit.

Haufenweise Zigaretten

Selb. (nt/az) Weit mehr als 300 Zigarettenpackungen hatten drei Männer im Alter von 25 bis 36 Jahren im Fahrzeug, als sie von einer Streife der Polizei am Sonntag auf der A 93 bei Selb aus dem Verkehr gezogen wurden. Die Beamten gehen davon aus, dass die Zigaretten gestohlen wurden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, sitzen die drei Tatverdächtigen mittlerweile in Untersuchungshaft. Zur Herkunft der Zigaretten macht die Polizei keine Angaben.

Anschlussstelle ab Freitag dicht

Pfreimd. (hm) Im Zuge der Sanierungsarbeiten auf der A 93 zwischen dem Kreuz Oberpfälzer Wald und Pfreimd ist die Anschlussstelle Pfreimd von Freitag, 20 Uhr bis Montag, 6 Uhr, in Fahrtrichtung Regensburg gesperrt. Dabei ist aus Weiden kommend weder eine Ausfahrt noch in Richtung Regensburg eine Einfahrt möglich. Die Umleitung erfolgt über Nabburg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.