Gemeinsam durchs Leben

Sechs Ehepaare, die seit 25, 40 oder 50 Jahren verheiratet sind, konnte Pfarrer Johann Hofmann zum Gottesdienst begrüßen. Im Bild die Jubilare mit dem Stadtpfarrer. Bild: Schwamberger
Zum Jubiläumsgottesdienst konnte Stadtpfarrer Johann Hofmann am Sonntag sechs Ehepaare in der Pfarrkirche St. Bartholomäus begrüßen, die in diesem Jahr auf 25, 40 oder 50 Ehejahre zurückblicken können.

Nach dem Dankgottesdienst gratulierten der Pfarrer und Pfarrgemeinderatssprecher Tobias Franz den Jubilaren und wünschten ihnen Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre. Zum Erinnerungsfoto stellten sich Willibald und Rosemarie Thoma, Alfons und Herta Meindl, Alfred und Martina Stier, Willibald und Elisabeth Sladky, Michael und Annemarie Zeitler und Josef und Monika Heldwein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.