Gemüse wie aus einer anderen Dimension

Preisgekröntes Monster-Gemüse (von links): Peter Glazebrook punktete mit einer Karotte (4,8 Kilo schwer) und einer Pastinake (5,5 Kilo), Ian Neale konnte seinen Kohl (24,2 Kilo) nur mit einer Schubkarre transportieren, und Barbara Cook hatte eine gigantische Zwiebel (6,2 Kilo) in ihrem Garten gezogen. Bilder: dpa
"Meet the monsters!" (deutsch: Triff die Monster) heißt eine Kategorie einer Herbst-Show im englischen Harrogate. Zu recht, denn auf der Gemüseschau der Superlative ist alles ein bisschen größer. Die Gärtner mit den besonders grünen Daumen präsentierten von Freitag bis Sonntag auf der "Harrogate Autumn Flower Show" überdimensionierte Kohlköpfe, Rote Bete, Gurken, Kartoffeln, Karotten oder Zwiebeln. Bei Großbritanniens größtem Garten-Event, der Ausstellungen und Vorführungen rund um das Thema Garten bietet, wurden zum 40. Jubiläum rund 40 000 Besucher in der Stadt in der Grafschaft North Yorkshire erwartet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.