Gemütliche Atmosphäre bei Adventsmarkt im Pfarrhof
Klein, aber fein

In gemütlicher Atmosphäre präsentierte sich der Weihnachtsmarkt im Pfarrhof. Bild: hfz
Bereits zum 4. Mal hatten der Frauenbund und der Familiengottesdienstkreis einen Adventsmarkt organisiert. In gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Besucher im renovierten Pfarrhofgebäude auf die Adventszeit einstimmen.

Nach dem Kleinkindergottesdienst in der Kirche folgte als ein Höhepunkt des Nachmittags eine musikalische Darbietung einiger Kinder der Grundschule Bärnau. Von den Organisatoren wurden unter anderem Adventskränze und Leckereien aus der Gesundheitsecke auch zum Probieren angeboten. Der Erlös wird wie jedes Jahr für einen guten Zweck gespendet. Außerdem waren Aussteller aus der Pfarrei mit genähten und getöpferten Kunstwerken oder Holz- und Metalldekorationen dabei. Im Innenhof konnten sich die Besucher an den Feuerstellen wärmen, wo auch wieder die traditionelle Feuerzangenbowle angeboten wurden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.