Georgenberg.
Ansturm auf Pflanzenbasar der SPD

Ansturm auf Pflanzenbasar der SPD Georgenberg. (pi) Der siebte Blumen- und Gemüsepflanzenbasar des SPD-Ortsvereins Neuenhammer/Georgenberg auf dem Rathausplatz war wieder sehr gut besucht. Der Ansturm war ganz im Sinne von Siegfried Lang und seinem Team. "Es macht großen Spaß", meinte der stellvertretende Vorsitzende Stefan Reiser. Langs Dank ging an die Gärtnerei Steinhilber in Neustadt/WN. "Von ihr haben wir wieder beste Qualität bekommen", sagte er. Außerdem dankte er der Gemeinde für die Über
(pi) Der siebte Blumen- und Gemüsepflanzenbasar des SPD-Ortsvereins Neuenhammer/Georgenberg auf dem Rathausplatz war wieder sehr gut besucht. Der Ansturm war ganz im Sinne von Siegfried Lang und seinem Team. "Es macht großen Spaß", meinte der stellvertretende Vorsitzende Stefan Reiser. Langs Dank ging an die Gärtnerei Steinhilber in Neustadt/WN. "Von ihr haben wir wieder beste Qualität bekommen", sagte er. Außerdem dankte er der Gemeinde für die Überlassung des Geländes sowie bei der Feuerwehr. In deren Garage hatten die Pflanzen die Nacht verbracht. Bild: pi
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.