"Gisbert" ist zurück

Der Darsteller des Hauptermittlers Felix Voss, Fabian Hinrichs (40), war Ende 2012 in der Münchener "Tatort"-Folge "Der tiefe Schlaf" in der Rolle des nervigen Assistenten Gisbert Engelhardt zu sehen, der am Ende getötet wurde. Bei vielen Fans kam der Auftritt damals so gut an, dass sie im Internet forderten: "Wir wollen Gisbert zurück." Dies soll jedoch beim Bayerischen Rundfunk nicht ausschlaggebend gewesen sein, ihn nun in Nürnberg und Umgebung dauerhafter zu besetzen. Sowohl Hinrichs, als auch seine Kollegin im Ermittlerteam, Dagmar Manzel (56), gelten in Berlin als Theater-Stars. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.