Griechen kühlen sich in Hallen ab
Aus aller Welt

Athen.(dpa) Griechen ohne Klimaanlage können sich während einer erwarteten Hitzewelle mit Temperaturen bis zu 40 Grad in gekühlten Hallen erfrischen. Wie das Wetteramt am Montag mitteilte, soll es die ganze Woche lang Sonnenschein geben. Ärzte riefen auf, keinen Alkohol, aber viel Wasser zu trinken und helle Baumwollkleidung zu tragen.

Schweden: Fremdes U-Boot vor Küste

Stockholm.(dpa) Vor der schwedischen Ostküste ist ein fremdes U-Boot am Meeresgrund gefunden worden. Es soll circa 20 Meter lang sein und kyrillische Zeichen am Rumpf tragen, wie die Finder von der Wracksucherorganisation Ocean X-team am Montag berichteten. Äußere Schäden seien nicht zu sehen gewesen, alle Luken waren geschlossen. "Deshalb fürchten wir, dass die Mannschaft sich nicht retten konnte, als ihr Fahrzeug auf Grund lief", sagte der Taucher Stefan Hogeborn.

Bill Cosby: Magazin zeigt mögliche Opfer

New York.(dpa) Das renommierte "New York Magazine" hat für sein Cover 35 Frauen abgelichtet, die den Komiker Bill Cosby (78) des sexuellen Missbrauchs beschuldigen. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt sie auf Stühlen sitzend und trägt den Titel: "Cosby: Die Frauen. Eine unerwünschte Schwesternschaft".
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.