Große Freude beim Kochen und Stricken

Tochter Monika, Sohn Peter, Schwester Anna und Enkelin Marina (von rechts) durften bei der Geburtstagsfeier von Betty Helgert (Vierte von links) ebenso wenig fehlen, wie (von links) zweiter Bürgermeister Markus Bauriedl, Schwester Monika und Enkel Markus. Bild: fjo
Betty Helgert, geborene Voit, feierte am Donnerstag 80. Geburtstag. Zu den ersten Gratulanten gehörten die beiden Kinder Monika und Peter sowie die Enkelkinder Markus und Marina. Später gesellten sich auch die beiden Schwestern Anna Voit und Monika Grünbauer sowie die Verwandten dazu. Sehr große Freude bereitet der Jubilar noch immer das Kochen und Socken stricken. Auch die Hausarbeit erledigt sie noch selbst.

Nicht missen möchte sie in jedem Monat das gemütliche Beisammensein im Seniorenclub. Zur Geburtstagsfeier ging es am Abend in das Gasthaus "Römmererhäusl", wobei auch zweiter Bürgermeister Markus Bauriedl zu den Gästen zählte. Im Namen der Marktgemeinde Waidhaus überreichte er "Original Waidhauser Pralinen" zum Jubiläum.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.