Grundschüler legen bei Skiwoche auf dem Fahrenberg Tempo vor

Grundschüler legen bei Skiwoche auf dem Fahrenberg Tempo vor (tok) Vergangenes Jahr war der Ausflug flachgefallen. Aber nun genossen die Dritt- und Viertklässler die Skiwoche am Fahrenberg bei zum Teil sogar sonnigem Wetter. Unter Leitung von Martina Frummet und Uwe Pfaff probierten Anfänger und Fortgeschrittene neue Techniken aus, die sie beim Abschlussrennen unter Beweis stellen mussten. Unterstützt wurden die Sportler von vielen Eltern. Lehrerin Daniela Beierl begleitete die Schlittenfahrer, die ebe
Vergangenes Jahr war der Ausflug flachgefallen. Aber nun genossen die Dritt- und Viertklässler die Skiwoche am Fahrenberg bei zum Teil sogar sonnigem Wetter. Unter Leitung von Martina Frummet und Uwe Pfaff probierten Anfänger und Fortgeschrittene neue Techniken aus, die sie beim Abschlussrennen unter Beweis stellen mussten. Unterstützt wurden die Sportler von vielen Eltern. Lehrerin Daniela Beierl begleitete die Schlittenfahrer, die ebenfalls ein Rennen austrugen. Alle Teilnehmer erhielten Urkunden, die Sieger zusätzlich Plaketten und Pokale. Bei den Mädchen gewann Anna Flieger, bei den Buben Louis Franz. Bild: tok
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.