Guter Zusammenhalt

Ein Teil der Doppelspitze der KLJB Beidl bleibt im Amt, der zweite Teil ist neu. Zu Lisa Gebert kommt jetzt Sebastian Schwägerl hinzu.

Bei der Jahreshauptversammlung im Pfarrheim wurde Lisa Gebert als weibliche Vorsitzende der 30 Mitglieder zählenden Jugendorganisation wiedergewählt, den männlichen Part hat für die kommenden beiden Jahre Sebastian Schwägerl als Nachfolger von Florian Kraus inne.

Der scheidende Vorsitzende Florian Kraus erinnerte in seinem Jahresbericht an 55 Veranstaltungen - 41 weltliche und14 kirchliche - seit April 2014. Die durchschnittliche Teilnehmerzahl sei je Veranstaltung bei 16 bis 17 Personen gelegen.

Diakon Egon Giehl lobte den Zusammenhalt bei der KLJB. Allerdings wünscht er sich für die Zukunft, dass mehr Aktivitäten direkt mit der Pfarrei zu tun haben. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzende: Lisa Gebert (wie bisher) und Sebastian Schwägerl (neu, für Florian Kraus); 2. Vorsitzende: Anna Schön (wie bisher) und Fabian Schön (neu, für Sebastian Schwägerl); Schriftführerin: Tanja Schön (neu, für Lisa Gebert); Kassier: Markus Dietz (neu, für Jonas Franz); Beisitzer: Florian Adam, Josef Dietz, Konstantin Franz, Veronika Kost, Florian Kraus und Alena Schön.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.