Gutscheine für beste Kegler

Dagmar Hubmann siegte beim Kegelturnier des FCB-Fanclubs Thanhausen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Lothar Schicker und Florian Birkner. Im Bild (von links): Lothar Schicker, Dagmar Hubmann, Florian Birkner und der 2. Vorsitzende des FC Bayern-Fanclubs Thanhausen, Werner Wührl. Bild: bir
Wer ist die schnellste Füchsin, wer ist der schnellste Fuchs? Unter diesem Motto stand auch in diesem Jahr wieder ein Kegelturnier, das der FC Bayern Fanclub Thanhausen in der Mehrzweckhalle ausrichtete. Dabei sollte natürlich neben der sportlichen Leistung auch der Spaß bei diesem Wettkampf im Vordergrund stehen. Unter all den Füchsen, die sich an diesem Turnier beteiligten, hatte schließlich eine Füchsin die Nase vorne - Dagmar Hubmann hieß die Siegerin bei diesem Turnier. Zweiter wurde Lothar Schicker, der Vorstand des FC Bayern Fanclubs, gefolgt von Florian Birkner als Drittplatzierten. Alle drei konnten sich über Essensgutscheine für die Mehrzweckhalle freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.