Handwerker holt Rekordgewinn

Ein Handwerker aus dem Rhein-Main-Gebiet hat den höchsten Gewinn in der deutschen Lotto-Geschichte abgeräumt. Der Mann ist laut Lotto Hessen Mitte 20 und nun um 58,7 Millionen Euro aus der Lotterie Eurojackpot reicher. Um nicht aufzufallen, sei der Gewinner zu Wochenbeginn noch zur Arbeit gegangen, sagte die Sprecherin von Lotto Hessen, Dorothee Hoffmann, am Dienstag. Das wolle der junge Mann auch noch eine Weile fortsetzen, dauerhaft könne er sich das aber nicht mehr vorstellen. Nur seinen engsten Verwandten habe er bislang von seinem Millionengewinn erzählt, berichtete Hoffmann.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.