Harry G kommt nach Neunburg vorm Wald
"Leben mit dem Isarpreiß"

Der bayerische Grant des Harry G trifft den Nerv: Mit Millionen YouTube-Clicks auf seine einzigartigen Videoclips ist er als zeitgemäßen Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt.

Markus Stoll, der sich selbst als verwöhntes Einzelkind bezeichnet, ist gebürtiger Regensburger und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit mit seiner Familie am Schliersee. Sein Bühnenprogramm und seine Clips handeln von Alltagsthemen und -begegnungen, die sich sein Alter Ego Harry G zwingend von der Seele meckern muss.

AmSamstag, 24. Oktober, gastiert Harry G in Neunburg vorm Wald in der Schwarzachtalhalle.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.