Hausbesitzer sollten Fenster im Erdgeschoss durch Rollläden sichern
Einbrecher auch in Metzlasreuth

Symbolbild: dpa
Sassenreuth/Metzlasreuth. Vier Einbrüche in einer Nacht waren ihnen nicht genug. Am Montag meldet die Polizei Eschenbach, dass in der Nacht zum Samstag nicht nur in Sassenreuth (wir berichteten) Einbrecher aktiv waren, sondern auch im Nachbarort Metzlasreuth (Landkreis Neustadt/WN).

Auch dort bohrten die Täter ein Fenster im Erdgeschoss an. Entwendet wurde in dem Haus allerdings nichts. Die Täter machten sich am einzigen Fenster im Erdgeschoss zu schaffen, dass nicht mit einem Rollladen verschlossen war.

Die Polizei empfiehlt Hausbesitzern, über Nacht Fenster im Erdgeschoss durch Rollläden zu sichern. Hinweise auf die Einbrüche nimmt die PI Eschenbach entgegen, Telefon 09645/92040.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.