Hohenthan.
Polizeibericht Radschrauben gelockert

Der unbekannte Täter hat hier einen massiven Schaden in Kauf genommen. Im Tatzeitraum von Ende Juni bis Anfang Juli wurde in Hohenthan an einem Pkw vier der fünf Radschrauben gelockert. Bei einer Fahrt wurden bereits drei Schrauben verloren. Glücklicherweise wurde der Defekt rechtzeitig erkannt, so dass kein weiterer Schaden entstand.

Einbruch in Lagerraum

Poppenreuth. In der Zeit von Sonntagabend bis Mittwochmorgen wurde in Poppenreuth das Zylinderschloss des auf die Garage aufgebauten Lagerraums aufgebrochen. Daraus wurde ein Mountainbike der Marke Ghost und ein Paar Laufschuhe entwendet. Ein weiteres entwendetes Fahrrad konnte hinter der Garage wieder aufgefunden werden. Der Entwendungsschaden liegt bei 780 Euro.

Termine Jugendgottesdienst mit Lagerfeuer

Plößberg.(lk) Die Jugendgruppe Püchersreuth lädt heute, Freitag, zum Jugendgottesdienst mit Lagerfeuer und gemütlichem Beisammensein alle herzlich ein. Treffpunkt ist um 18 Uhr beim Gemeindehaus in Püchersreuth.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.