Hunziker "die glücklichste Frau der Welt"

Hunziker "die glücklichste Frau der Welt" (dpa) Moderatorin Michelle Hunziker (37) schwebt nach der Hochzeit mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi (31) auf Wolke sieben. "Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde", sagte die Schweizerin. "Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt." Das Paar hatte am Freitag in Bergamo geheiratet und mit 250 Gästen gefeiert, darunter auch Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi. Hunziker tr
Moderatorin Michelle Hunziker (37) schwebt nach der Hochzeit mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi (31) auf Wolke sieben. "Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde", sagte die Schweizerin. "Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt." Das Paar hatte am Freitag in Bergamo geheiratet und mit 250 Gästen gefeiert, darunter auch Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi. Hunziker trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid von Antonio Riva. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.