Innenausbau Wiesnet spendet - Gewinnspiel
Begeisterte Resonanz

Viele interessierte und begeisterte Besucher bei der Eröffnung des neuen Firmensitzes sorgten für eine sehr positive Resonanz bei Trocken- & Innenausbau Christian Wiesnet.

Auf insgesamt 120 Quadratmetern barrierefreier Ausstellungsfläche finden die Kunden im Unternehmen unter anderem Parkett-, Laminat-, Kork- und Vinylböden sowie Innentüren, Wohnungseingangstüren und Glastüren. Im Angebot sind darüber hinaus aber auch Balkon- und Terrassenbeläge, Wandvertäfelungen und Paneele, Trockenbauelemente, Dachflächenfenster, Einschubtreppen, Insektenschutzgitter sowie Plissees, Sonnenschutz und Rollos.

Den Erlös aus der Eröffnung spendete das Unternehmen an den Kindergarten Süß sowie für die Erhaltung der Dorfkapelle Süß. Und beim Gewinnspiel gab es viele glückliche Gesichter (Bild).
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.