Johannes Kohl löst Reinhard Kraus als Kommandant der Atzmannsrichter Feuerwehr ab
Aktive unter neuer Führung

Atzmannsricht. (ads) Führungswechsel bei der Feuerwehr Atzmannsricht. Johannes Kohl wurde zum ersten Kommandanten gewählt, sein Stellvertreter ist Stefan Gericke. Johannes Kohl löst Reinhard Kraus ab, der über 27 Jahren als Kommandant, davon fast 20 Jahre als erster Kommandant, bei der Wehr aktiv war. Sein langjähriger Stellvertreter Reinhold Kohl war 13 Jahre im Amt. Johannes Kohl engagiert sich bereits seit seinem zwölften Lebensjahr in der Feuerwehr und hat alle Ausbildungsstufen der Jugendarbeit durchlaufen bis hin zum Gruppenführerlehrgang. Stefan Gericke absolvierte seine Ausbildung in der Hahnbacher Wehr und ist in Atzmannsricht zusätzlich in vielen Funktionen, von Atemschutzträger bis zum zweiten Vorsitzenden, tätig.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.