Josef Wagner Ehrenmitglied der Blaskapelle

Bei der Jahreshauptversammlung der Großkonreuther Blasmusik wurde Josef Wagner zum Ehrenmitglied ernannt. Im Bild (hinten von links): Dirigent Markus Werner, Kassiererin Regina Strehl, 2. Vorstand Robert Franz, Vorstand Gerhard Weiß sowie (vorne von links) Josef Wagner ("Bepp") und 2. Dirigent Michael Schweimer. Bild: wg
"Der Bepp ist ein Phänomen! Wenn er mit 80 noch auf dem 1. Flügelhorn sitzt, fall' ich vom Glauben ab!", scherzte Markus Werner bei der Ernennung des beliebten Musikers Josef Wagner zum Ehrenmitglied. "Der Bepp schwankt immer zwischen Grantler, Komiker oder Kabarettist'." So bringe er Themen aus der Bildzeitung ebenso wie das aktuelle Weltgeschehen in das Vereinsleben ein, immer mit eigenen Interpretationen versehen.

Feierlich wurde Josef Wagner die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied durch Vorsitzenden Gerhard Weiß und Dirigenten Markus Werner verliehen in Anerkennung seiner verdienstvollen musikalischen Tätigkeit und Würdigung seines vorbildlichen Einsatzes für die Großkonreuther Blasmusik.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.