Junges Paar mit Sechser im Lotto

Ein junges Wiesbadener Ehepaar mit Kind hat den Lotto-Jackpot mit gut 13,7 Millionen Euro gewonnen. "Es war das längste Wochenende meines ganzen Lebens", sagte der Ehemann am Montag, nachdem in der Zentrale von Lotto Hessen die letzten Zweifel am Millionengewinn ausgeräumt worden waren. Das Paar hatte bereits am Samstag von den richtig getippten Zahlen erfahren. Danach habe er mit seiner Frau "gefühlt an die tausendmal" die Gewinnzahlen verglichen, berichtete der Mann. Was das Paar mit dem Geld machen will, steht noch nicht fest. Es will vom Gewinn auch niemandem erzählen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.