Köfering oder Italien?

Köfering oder Italien? (egl) Erst trauten sich nur die kleinen Gäste, am Ende hüpften auch Erwachsene in den Pool: Der Heimat- und Kulturverein hatte zur italienischen Nacht geladen und beinahe alle Dorfbewohner kamen. Sie amüsierten sich bei italienischer Musik und Pizzen. Es war bereits die fünfte Auflage der Veranstaltung. Deshalb war HKV-Vorsitzender Josef Vogl besonders stolz auf sein Team, das immer enormen Einsatz zeigt, um solche Feste auf die Beine zu stellen. Bild: egl
(egl) Erst trauten sich nur die kleinen Gäste, am Ende hüpften auch Erwachsene in den Pool: Der Heimat- und Kulturverein hatte zur italienischen Nacht geladen und beinahe alle Dorfbewohner kamen. Sie amüsierten sich bei italienischer Musik und Pizzen. Es war bereits die fünfte Auflage der Veranstaltung. Deshalb war HKV-Vorsitzender Josef Vogl besonders stolz auf sein Team, das immer enormen Einsatz zeigt, um solche Feste auf die Beine zu stellen. Bild: egl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.