Köferinger feiern in bester Tradition - Kirwapaare machen schon mal Werbung für ihr Fest im ...
Bei Dorffest hat die gute Laune keine Pause

Dass es die Köferinger zu Feiern verstehen, ist kein Geheimnis. Das beweisen sie nicht nur bei der Kirwa, sondern auch bei ihrem Dorffest. Für Samstagabend hatte Kaplan Christian Fleischmann viele Gläubige in die Kirche eingeladen, um einen Gottesdienst zu zelebrieren. Anschließend war der Dorfplatz trotz des aufkommenden Windes gut gefüllt. Die Band SaKrisch sorgte bei den Gästen für beste Laune. Die Kirwapaare zeigten dabei eine Kostprobe ihrer Tänze, die sie Ende Augustaufführen werden. Der Sonntag begann mit einem ausgiebigen Frühschoppen, bevor ab 15 Uhr die Musikanten ausm Dorf" und im Anschluss das Hierl-Duo für Stimmung sorgten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.