Kohlberg.
SV Kohlberg Kreisligist

(war) Nach dem Abstieg im vergangenen Jahr, hat der SV Kohlberg die sofortige Rückkehr in die Kreisliga geschafft. Da die Elf von Trainer Gerd Stache am Ende mit dem VfB Mantel punktgleich an der Spitze der Kreisklasse West stand, musste ein Entscheidungsspiel angesetzt werden. Das wurde gegen den Nachbarn aus dem Haidenaabtal mit 1:0 gewonnen. Vor über 1000 Zuschauern in Etzenricht lieferte der SVK sein Meisterstück ab. Schütze des Siegtors war Daniel Rohr, der einen Elfmeter sicher verwandelte. Der Kreisliga-Aufsteiger wird nächste Saison von Spielertrainer Ste- fan Wittmann gecoacht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.