Kreisfischereiverein: 19 Mitglieder beim Abfischen am Sperlweiher
Junge Leute an der Angel

Das Abfischen am Gröbenstädter Weiher beendete eine erfolgreiche Saison beim Kreisfischereiverein Vohenstrauß. Bild. dob
Der Kreisfischereiverein beendete mit dem Abfischen am Sperlweiher die Angelsaison. 19 Mitglieder nahmen teil. Vorsitzender Johann Dittmann freute sich besonders, dass sich mit Fabian Gesierich, Fabian Hentschel, Johannes Ertl und Leon Stärk vier Jungfischer an dem Aktionstag beteiligt hatten.

Die Mitglieder erhofften sich während der viereinhalb Stunden an den ausgelosten Stellen den großen Fang. Besonders erfreulich: 15 Fischer waren erfolgreich. Die gefangenen Fische hatten ein Gesamtgewicht von 22,415 Kilogramm. Danach beendeten die Mitglieder den Tag mit einer Brotzeit und viel Anglerlatein unter Gleichgesinnten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.