Kuchen für Spielgeräte

Kuchen für Spielgeräte (gi) Eine Kuchentaschen-Aktion hatte der Elternbeirat des Kindergartens in Tröbes und Moosbach veranstaltet. Eifrig hatten Gremiumsmitglieder und Mütter gebacken und die Sachen in über 100 Tüten verteilt. Außerdem gab es auch deftige Frühlingsrollen. Aus dem Erlös werden Spielgeräte für den Kindergarten angeschafft. Bild: gi
Eine Kuchentaschen-Aktion hatte der Elternbeirat des Kindergartens in Tröbes und Moosbach veranstaltet. Eifrig hatten Gremiumsmitglieder und Mütter gebacken und die Sachen in über 100 Tüten verteilt. Außerdem gab es auch deftige Frühlingsrollen. Aus dem Erlös werden Spielgeräte für den Kindergarten angeschafft. Bild: gi
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.