Kursangebot von Gabriele Heckel, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Check-up für die Seele

Hirschau. Einen "Check-up für die Seele" bietet Gabriele Heckel, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Veranstaltung ist für alle gedacht, die mehr über ihre Gefühle und seelischen Bedürfnisse erfahren möchten. Wer bin ich? Wohin geht mein Weg? Warum fühle ich mich so?

In diesem Kurs werden die Antworten auf diese Fragen erarbeitet. Ziel ist es, in einer kleinen Gruppe sich der eigenen Bedürfnisse bewusst zu werden. Wer diese kennt, ernst nimmt und mit seinen Werten lebt, geht gestärkt durchs Leben.

Gabriele Heckel, gestaltet diesen Abend mit Beiträgen und Übungen. Für Streicheleinheiten für die Seele ist gesorgt. Bei Wohlfühlduft und einer Tasse ayurvedischem Wohlfühltee lernt man Entspannungsübungen kennen. Eine Hand- oder Ohrmassage rundet den Verwöhnabend ab. Veranstaltungsort: Schlosstreff, Hauptstraße 1, in Hirschau, Termin: Freitag 15. Januar 2016, 19 Uhr, Dauer: etwa zwei Stunden, Kosten: Einführungsangebot 15 Euro.

Telefonische Voranmeldung unter (09622) 703190 wird erbeten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.