Leuchtenberg.
Besondere Auszeichnung für Hans Winter

Besondere Auszeichnung für Hans Winter Leuchtenberg. (sl) Nicht sein 75. Geburtstag war ausschlaggebend, dass Hans Winter aus Leuchtenberg Ehrenmitglied wurde, sondern sein Einsatz beim OWV. Der Verein nutze den Festtag aber als besonderen Rahmen für die Auszeichnung. Vorsitzender Michael Schwabl stellte bei der Laudatio heraus, das Winter jahrzehntelang Vizevorsitzender war. Unter dem Vorsitz von Werner Opel und Hans Fuchs war er deren große Stütze als Stellvertreter. Seine gute Arbeit war stets
(sl) Nicht sein 75. Geburtstag war ausschlaggebend, dass Hans Winter aus Leuchtenberg Ehrenmitglied wurde, sondern sein Einsatz beim OWV. Der Verein nutze den Festtag aber als besonderen Rahmen für die Auszeichnung. Vorsitzender Michael Schwabl stellte bei der Laudatio heraus, das Winter jahrzehntelang Vizevorsitzender war. Unter dem Vorsitz von Werner Opel und Hans Fuchs war er deren große Stütze als Stellvertreter. Seine gute Arbeit war stets geschätzt. Außerdem ist Winter schon fast 45 Jahre Mitglied beim Waldverein. Schwabl (rechts) und Hans Reintsch (links) überreichten zum Dank und zur Anerkennung an Winter (Mitte) die Urkunde mit einem Präsent. Bild: sl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.