Mähring.
Kurz notiert Bei Predigt stehen bleiben

(kro) Wohl in Anbetracht einer anstehenden längeren Predigt von Pfarrer Dr. Charles Ifemje suchte sich der Dirigent der Blaskapelle, Markus Werner, bei der Gerätehauseinweihung einen Sitzplatz. Dies bekam auch der Geistliche mit, der spontan sagte: "Lieber Markus, kannst stehen bleiben, vielleicht wird die Predigt nicht so lange".

Stunden verzehnfacht

(kro) Landrat Wolfgang Lippert war ganz überwältigt von der Einsatzbereitschaft der Großkonreuther, so dass er die erbrachten Arbeitsstunden gar auf 70 000 verzehnfachte. FW-Vorsitzender Walter Frank wies ihn auf den Lapsus hin.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.