Mähring.
Polizeibericht Zu später Stunde gegen Fuchs

(ws) Nicht all zu oft bekommt man einen Fuchs zu Gesicht. Schlecht, wenn das Tier überraschend vor dem Auto auftaucht. Am Donnerstag passierte das einer 19-Jährigen, die gegen 23.30 Uhr auf der Staatsstraße 2167 kurz nach der Abzweigung nach Frauenreuth unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß mit dem Fuchs entstand am Auto ein Schaden von rund 1000 Euro.

Kollision mit Reh

Bärnau. Wenig erfreulich war auch die Begegnung einer 42-jährigen Autofahrerin mit einem Reh. Am Freitag gegen 5.45 Uhr war die 42-Jährige mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2154 unterwegs, als ihr ein Reh vor den Wagen. Schaden rund 700 Euro.

Termine Senioren fahren ins Sibyllenbad

Bärnau.Die Sibyllenbadfahrt für Senioren ab 65 Jahre aus dem Gemeindegebiet Bärnau am Montag, 13. Juli. Die Teilnehmer werden ab 13.30 Uhr von zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Bezahlt werden muss lediglich der Eintritt in die Badelandschaft. Anmeldung unter Telefon 920310 oder im Rathaus, Zimmer 7 (1. Stock).
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.