Mähring.
Termine Adventsfeier für die Senioren

(wg) Auch heuer lädt die Pfarrei zur traditionellen Senioren-Adventfeier ein. Beginn ist am Sonntag, 29. November, um 14 Uhr im großen Saal des Katholischen Pfarr- und Jugendheims. Mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm wird auf die "staade Zeit" eingestimmt, wobei die Unterhaltung nicht zu kurz kommen soll.

Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung übernehmen die Bewirtung. Das Programm gestalten Mitglieder aus der Pfarrei (Hilde Kraus mit der Veeh-Harfe und Josef Wagner mit dem Schifferklavier). Außerdem werden Weihnachtsgeschichten, mal humorvoll, mal nachdenklich, vorgetragen. Auch der Heilige Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt und wird aus seinem "Goldene Buch" so manches über die Pfarrangehörigen vortragen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.