Maria Kraus hat den SV Sorghof immer unterstützt
40 Jahre vorne dabei

Maria Kraus ist seit über 40 Jahren in treuen Diensten für den SV Sorghof. Anlass genug für 1. Vorsitzenden Andreas Plößner, die verdiente Powerfrau zu ehren. Bild: er
Über vier Jahrzehnte hat Maria Kraus in verschiedensten Funktionen den SV Sorghof unterstützt und ist während dieser Zeit ständig zumindest im erweiterten Vorstand vertreten gewesen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie bei der letzten Neuwahl nicht mehr antreten.

Vorsitzender Andreas Plößner würdigte bei der Jahreshauptversammlung das herausragende ehrenamtliche Engagement von Maria Kraus für den SV Sorghof. Sie habe als Leiterin der Damengymnastiksparte, ferner als Kassiererin und Beirätin dem SV über 40 Jahre mit Rat und Tat unterstützt. Vor allem am Bratwurststand habe man Maria Kraus bei jeder Festlichkeit des Vereins in Aktion sehen können.

Plößner bedankte sich mit einem Geschenkkorb bei Maria Kraus. Die Mitglieder honorierten die Ehrung mit einem kräftigen Beifall.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.