Martinsspiel in der Pfarrkirche

Martinsspiel in der Pfarrkirche (gbj) Einmal pro Woche treffen sich Kinder und Mütter der Krabbelgruppe im Pfarrheim in Beidl. Die Gruppe, die seit vier Jahren von Melanie Baumgärtner geleitet wird, zählt momentan sieben Kinder. Am Mittwochabend waren es einige mehr, denn bei der Martinsfeier in der Pfarrkirche waren auch die Geschwister dabei. Es wurden gemeinsam Lieder gesungen und die Kinder führten auch das Martinsspiel auf. Diakon Egon Giehl freute sich über die stattliche Zahl an Kindern und Elter
Einmal pro Woche treffen sich Kinder und Mütter der Krabbelgruppe im Pfarrheim in Beidl. Die Gruppe, die seit vier Jahren von Melanie Baumgärtner geleitet wird, zählt momentan sieben Kinder. Am Mittwochabend waren es einige mehr, denn bei der Martinsfeier in der Pfarrkirche waren auch die Geschwister dabei. Es wurden gemeinsam Lieder gesungen und die Kinder führten auch das Martinsspiel auf. Diakon Egon Giehl freute sich über die stattliche Zahl an Kindern und Eltern. Bild: gbj
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.