Moosbach.
Siedlergemeinschaft dankt treuen Mitgliedern

Siedlergemeinschaft dankt treuen Mitgliedern Moosbach. (gi) Die Siedlergemeinschaft ehrte in der Jahreshauptversammlung verdiente Mitglieder. Vorsitzender Konrad Lingl dankte ihnen dafür mit Urkunde und Ehrennadel. "Was wäre ein Verein ohne seine treuen Mitglieder?", fragte der Vorsitzende. Gemeinsam mit Bürgermeister Hermann Ach und Bezirksvorsitzenden Christian Benoist konnte er folgende Mitglieder auszeichnen: für 10-jährige Treue Rita Bauer, Heumaden; Roland Bäumler, Grub; Erhard Bock, Günthe
(gi) Die Siedlergemeinschaft ehrte in der Jahreshauptversammlung verdiente Mitglieder. Vorsitzender Konrad Lingl dankte ihnen dafür mit Urkunde und Ehrennadel. "Was wäre ein Verein ohne seine treuen Mitglieder?", fragte der Vorsitzende. Gemeinsam mit Bürgermeister Hermann Ach und Bezirksvorsitzenden Christian Benoist konnte er folgende Mitglieder auszeichnen: für 10-jährige Treue Rita Bauer, Heumaden; Roland Bäumler, Grub; Erhard Bock, Günther Schönfeld und Christian Weiß, alle Moosbach; Johannes Liegl, Burgtreswitz, und Renate Reisnecker, Grub. Für 20-jährige Treue wurden mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet: Josef Roth, Gröbenstädt; Lia Eckl, Michael Guttenberger, Franz Bulenda, Alfred Roth, Wenzel Sachs und Ludwig Träger alle Moosbach sowie Andreas Roth, Burgtreswitz. Die goldene Ehrennadel für 30-jährige Mitgliedschaft erhielten Max Voit, Moosbach und Reinhard Schwarzhuber, Burgtreswitz. Bild: gi
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.