Moosbach.
Treue Urlauber freuen sich über Geschenke

Treue Urlauber freuen sich über Geschenke Moosbach. (gi) Gertrude Schöndorff aus Karlsruhe macht derzeit mit Kind zum 25. Mal Urlaub in der Pension "Haus Heidi". Sie erhielt von Bürgermeister Hermann Ach (links) als Dankeschön eine Moosbacher Chronik. In derselben Pension gastieren auch Anneliese und Georg Seiderer aus Selzen, die für den 15. Aufenthalt einen Bierkrug bekamen. Zum 10. Mal waren Sigrid und Frank Bohlscheid aus Remscheid und ihre drei Kinder hier. Dafür gab es eine "Naturparkführ
(gi) Gertrude Schöndorff aus Karlsruhe macht derzeit mit Kind zum 25. Mal Urlaub in der Pension "Haus Heidi". Sie erhielt von Bürgermeister Hermann Ach (links) als Dankeschön eine Moosbacher Chronik. In derselben Pension gastieren auch Anneliese und Georg Seiderer aus Selzen, die für den 15. Aufenthalt einen Bierkrug bekamen. Zum 10. Mal waren Sigrid und Frank Bohlscheid aus Remscheid und ihre drei Kinder hier. Dafür gab es eine "Naturparkführer"-Broschüre. "Eigentlich waren wir seit 1976 schon zu zahlreichen Kurzaufenthalten bei mehreren Quartiergebern in Moosbach und Umgebung", sagte Frank Bohlscheid. Derzeit fühlen sie sich in der "Gruber-Mühle" wohl. Die vier Kinder der Geehrten erhielten je ein "Oichkatzl". Bild: gi
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.