Naschtüten für das junge Faschingsvolk

Naschtüten für das junge Faschingsvolk Traditionell hatte der Sportverein zu einem Kinderfasching ins Sportheim eingeladen. Durch das Programm führten Claudia Kraus, Michaela Riebl und Susanne Gotthardt. Mit den jungen Gästen wurden verschiedene Spiele durchgeführt, bei denen die Kinder voll auf ihre Kosten kamen. Ebenso sorgte die Bambini-Garde aus Plößberg mit ihren Tänzen für Stimmung. Als kleines Dankeschön erhielten die Kinder eine Naschtüte. Mit fast 50 jungen Gästen war das Sportheim komplett au
Traditionell hatte der Sportverein zu einem Kinderfasching ins Sportheim eingeladen. Durch das Programm führten Claudia Kraus, Michaela Riebl und Susanne Gotthardt. Mit den jungen Gästen wurden verschiedene Spiele durchgeführt, bei denen die Kinder voll auf ihre Kosten kamen. Ebenso sorgte die Bambini-Garde aus Plößberg mit ihren Tänzen für Stimmung. Als kleines Dankeschön erhielten die Kinder eine Naschtüte. Mit fast 50 jungen Gästen war das Sportheim komplett ausgelastet. Aufgrund der Resonanz wird der Kinderfasching auch 2015 abgehalten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.