Neuschnee und Sonnenschein

Einen herrlichen Skitag verbrachten die Mitglieder des Skiclubs Altglashütte am "Wilden Kaiser". Bild: Privat
Unter der bewährten Leitung von Martha Jung unternahm der Skiclub Altglashütte kürzlich einen Skiausflug in die Skiwelt "Wilder Kaiser" nach Scheffau in Tirol. Nachdem 2014 dieser schon traditionelle Tagesausflug des Skiclubs wegen Schneemangels nicht stattfinden konnte, wurden die Teilnehmer jetzt mit reichlich Neuschnee und herrlichem Sonnenschein belohnt. Und diese Wetterbedingungen wurden natürlich von den begeisterten Skifahrern mit ausgiebigen Abfahrten entsprechend genutzt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.